Ancien Grau du Libron

Heute zeige ich Bilder, die ich am Ancien Grau du Libron gemacht habe. Über die Ferienzeit bin ich mit dem Blog ganz schön in Rückstand geraten und habe inzwischen einen ziemlichen Berg an Bildern auf der Festplatte liegen, die in nächster Zeit hier noch untergebracht werden wollen.

Der Ancien Grau du Libron ist ein ganz kleiner Etang in Südfrankreich am Mittelmeer in der Nähe von Béziers. Der Etang liegt zwischen zwei Campingplätzen und ist nur durch einen schmalen Streifen Sandstrand vom Mittelmeer abgetrennt. Im Sommer ist wenig Wasser im Etang, wodurch sich im Uferbereich interessante Motive ergeben.

_DSC7345 _DSC7346 _DSC7347 _DSC7348 _DSC7350 _DSC7351 _DSC7353 _DSC7356

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.