Blogbühne

blogbuehne

Als Erstes vielen Dank an Michael Omori Kirchner für seine Fotografie-Blog-Bühne. Gerade für mich als Neuling in der Bloggerei ist die Blogbühne eine tolle Möglichkeit den eigenen Blog einer größeren Öffentlichkeit bekannt zu machen. Außerdem kann ich bei anderen Fotobloggern in den Kochtopf schauen.

Ich blogge, weil mir der Blog einen Grund gibt, aus meinen Bildern die Guten auszuwählen und zu veröffentlichen oder sie noch einmal weiter zu verbessern statt sie nur kurz anzuschauen und dann in den Tiefen der Festplatte verschwinden zu lassen.

Mein bisher wichtigster Blog-Artikel war der Erste, sonst gäbe es keine weiteren.

Drei andere Fotografie-Blogs, die mich inspirieren, sind

Drei Blogs außerhalb der Fotografie, die ich ebenfalls gerne lese, sind

  • missboulette
  • Leider fallen mir nicht mehr Blogs ein, die ich wirklich regelmässig besuche.

Meine Lieblings-Kamera ist: Sony A7, schön klein, handlich und kann bisher alles, was ich brauche.

Mein Lieblings-Objektiv ist zur Zeit das Leica Telyt 1/6.8 560mm, kann auch daran liegen, dass ich das noch nicht lange habe. Faszinierend finde ich an dem Teil, dass es mit zwei Linsen auskommt und daher für seine enorme Größe sehr leicht ist.

Dieses fotografische Projekt möchte ich im Jahr 2015 umsetzen: Projekt klingt mir etwas hochtrabend, ich versuche jeden Monat wenigstens ein paar neue Bilder in den Blog zu stellen. Mal sehen, was sich sonst noch so ergibt.

chilledcat.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.