Fotoforum Neustadt

Im November 2014 habe ich mich dem Fotoforum in Neustadt angeschlossen. Das ist eine Fotogruppe aus ca. 20 engagierten Fotoamateuren, die sich einmal im Monat in der Volkshochschule in Neustadt an der Weinstraße treffen. Das Fotoforum Neustadt ist gar nicht so einfach zu finden, wenn man nicht zufällig auf der Homepage der Volkshochschule darüber stolpert.

Zuerst möchte ich mich an dieser Stelle für die freundliche Aufnahme im Fotoforum bedanken. Es gefällt mir sehr gut, mit Gleichgesinnten die entstandenen Fotos durchzusehen und gemeinsam über Verbesserungsmöglichkeiten an dem Bildern nachzudenken.

Das Thema für Dezember und Januar war “Himmel”. Hier sind die Bilder, die ich zu diesem Thema gemacht habe:

_DSC3967
_DSC4455
_DSC4636
_DSC4444
_DSC4653
_DSC3638

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert