Reptilium Landau

Diesmal gibt es Bilder aus dem Reptilium Landau zu sehen. Nach längeren Überlegungen, ob ich ein Stativ mitschleppen soll oder nicht, habe ich beschlossen, das schwere Teil zu Hause zu lassen. Als Begleitung hatte ich meinen Sohn Michael und seinen Freund Max dabei. Leider ist es nicht sehr hell in den Terrarien, zum Ausgleich ist es im Reptilium gemütlich warm. So geschwitzt habe ich beim Fotografieren schon lange nicht.
Beim nächsten Besuch im Reptilium Landau kommt das Stativ auf jeden Fall mit, etwas weniger Bildrauschen wäre schon gut. Das fällt bei den kleinen Bildern hier im Blog nicht so auf, wenn man sie richtig groß betrachtet eben schon.

_DSC3529

_DSC3616 _DSC3610 _DSC3598 _DSC3586 _DSC3575 _DSC3574 _DSC3565  _DSC3557 _DSC3537

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.