Rost als Thema im Fotoforum Neustadt

Für Mai und Juni lautet das Thema im Fotoforum “Rost”.

Da ich gerade in der Garage schraube, habe ich mich dort auch fotografisch betätigt. Na ja, nicht ganz, ich habe die rostigen Teile auf dem Esstisch fotografiert.

rostige Schraube Rost in 8-facher Vergrößerung

 

Ein Gedanke zu „Rost als Thema im Fotoforum Neustadt

  1. Andreas Altenhoff

    Hallo,
    wenn man jetzt nicht wüsste, dass es sich hier “nur” um Rost handeln würde, könnte es dem Einen oder Anderen ganz schön schlecht werden. Sieht richtig unappetitlich aus.

    Aber genau das macht die Macrofotografie doch so interessant, es werden Details gezeigt, die man so noch nicht gesehen hat.

    Tolle Aufnahmen präsentierst Du uns hier!
    Danke fürs zeigen

    Gruß,
    Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert