Ein Gedanke zu „Spielplatz

  1. Andreas Altenhoff

    Eine fantastische Foto-Location und geniale Aufnahmen werden uns hier präsentiert!

    Wie Du schon erwähntest, leere Spielplätze können schon eine bedrückende Stimmung ausstrahlen. Aber durch die hier gezeigte zweite Aufnahme wird diese beklemmende Stimmung noch um ein vielfaches verstärkt. Es zeigt sehr schön den Kontrast zu Spielplatz und Friedhof, bzw. viel mehr zwischen Leben und Tod.
    Gar nicht auszumahlen, was diese Aufnahme für eine Stimmung transportieren könnte, wenn zum Beispiel dichter Bodennebel zu sehen wäre oder wenn es gerade anfangen würde zu schneien.

    Tolle Aufnahmen, mein Favorit ganz klar die zweite Aufnahme!

    Gruß, Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.