Thema Frost im Fotoforum Neustadt an der Weinstraße

Der Blog war in den letzten zwei Monaten nicht eingeschlafen, höchstens etwas festgefroren. Denn das Thema im Fotoforum Neustadt für Februar und März lautete „Frost“. Allerdings habe ich bereits im Januar zu diesem Thema einen Beitrag mit Eiskristallen veröffentlicht.

Außerdem war es kalt und dunkel draußen, so dass ich wenig Lust auf Streifzüge mit der Kamera hatte.

Nun folgt der zweite Teil zum frostigen Thema, dieses Mal mit Eis auf der Windschutzscheibe und am Türholm meines Autos.

Zunächst zwei Bilder von der zugefrorenen Windschutzscheibe, im ersten flach einfallenden Sonnenlicht von innen fotografiert. Wenige Minuten später war nur noch Wasser auf der Scheibe. Das hat als Motiv zum Thema Frost nicht mehr gepasst.

Eis auf der Windschutzscheibe Eis auf der Windschutzscheibe

Jetzt noch vier Fotos von Eiskristallen am Türholm, dann kann es wärmer werden:

Eiskristalle Eiskristalle Eiskristalle Eiskristalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.