Thema im Fotoforum Neustadt: Gegensätze

Das aktuelle Thema im Fotoforum Neustadt ist Gegensätze. Mit diesem Thema habe ich mir ziemlich schwer getan. Jetzt ist natürlich in fast jedem Bild wenigstens der Gegensatz zwischen hell und dunkel enthalten. So einfach wollte ich es mir jedoch nicht machen.

Nach langem hin und her bin ich beim Gegensatz von Feuer und Wasser angekommen. Feuer habe ich mit einem Wokbrenner erzeugt und damit Wasser im Wok heiß gemacht. Damit das Feuer auf dem Bild auch nach Feuer aussieht und dekorativ orange leuchtet, habe ich die Luftzufuhr am Brenner stark gedrosselt.

Ein Gedanke zu „Thema im Fotoforum Neustadt: Gegensätze

  1. Die Welt in 360°

    Super Bilder!
    Ich denke die Idee ist gut, Feuer und Wasser in Gegensatz zu setzen.
    Die Bilder sind auch gut gelungen!
    Ich denke nur, dass der Gegensatz nicht so gut herausgestellt ist, da das Wasser durch das Kochen vom Feuer beeinflusst ist.
    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.