Thema im Fotoforum Neustadt: Herbstfarben

Das Thema im Fotoforum Neustadt für die Monate Oktober und November lautete Herbstfarben. Jetzt findet dieses Thema tatsächlich den Weg hier in den Blog, nachdem ich es schon vor vier Wochen angekündigt habe.

Im Nebel vor der Pauluskirche in Hambach._dsc0427

Kirschbaum am Straßenrand._dsc0443

Äpfel im Laub eines Gingkobaums._dsc0511

Am Eingang zum Hambacher Schwimmbad sammeln sich die Blätter im Drehkreuz._dsc0591

Anschließend folgen noch drei Bilder, die ich bereits vor zwei Jahren von der Terasse des Hambacher Schloss aus gemacht habe. Die Fotos habe ich noch einmal neu überarbeitet. Mit der Ausarbeitung direkt nach der Aufnahme war ich schon immer unzufrieden. Meine Kenntnisse über Bildbearbeitung mit Rawtherapee waren zu der Zeit einfach nicht ausreichend._dsc3640-1 _dsc3647-2 _dsc3649

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.