Mein kleiner grüner Kaktus

… der hat ganz viele Stacheln. Wie das so ein Kaktus eben hat.

Im Moment ist es hier ziemlich ruhig im Blog. Irgendwie komme ich dieses Frühjahr nicht so recht in Schwung, was das Fotografieren angeht.

Immerhin treibt mich das Fotoforum Neustadt ein wenig an.

Das Thema für den April war Kakteen. Den Ausflug im Januar ins Kakteenland Steinfeld konnte ich leider wegen Grippe nicht mitmachen, daher habe ich unsere beiden Säulenkakteen aus ihrer Ecke am Fenster hervorgeholt.

Das Thema für die nächsten zwei Monate ist „Rost“. Einer der Gründe, warum die Fotografie in diesem Frühjahr etwas weniger Zeit beanspruchen kann, liegt darin, dass ich an Andrea’s alter Corvette schraube. Dabei habe ich ein paar rostige Stellen gefunden, die sich als Motiv eignen.

Kaktusstacheln Säulenkaktus von oben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.